New's zur Freiwilligen Feuerwehr Gondershausen

Adventskalender für Grundschule 2022

Am Vortag zum 1. Dezember versammelten sich alle Schulkinder der Grundschule Gondershausen auf dem Schulhof und fragten sich, warum sie dort wohl stehen sollten. Kurz darauf staunten sie nicht schlecht, als sich drei Feuerwehrmänner zur großen Runde gesellten und mitteilten, dass die Kinder gleich einen Feuerwehr-Adventskalender als Geschenk erhalten würden!
Jedes Kind bekam seinen Kalender persönlich zusammen mit einer Infobroschüre über die Feuerwehr überreicht.
Die Freude war groß. Als Dankeschön sangen alle das Adventslied „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ mit Gitarrenbegleitung vor.
Vielen Dank den Wehren der freiwilligen Feuerwehren Gondershausen und Beulich in Person des Wehrführers von Gondershausen Herrn Pies und den beiden Jugendwarten für diese gelungene Überraschung!

Bericht Mitteilungsblatt der VG Hunsrück-Mittelrhein vom 08.12.2022
Weitere Info‘s zur Feuerwehr Gondershausen finden sie auf unserer Homepage unter www.ffwgon.de oder in unserer FFW Gon APP.

Foto des Monats

WebCams