New's zur Freiwilligen Feuerwehr Gondershausen

Bluelightfirestation Challenge 2021

Video ====> Hier starten

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn für die Nominierung.
In letzter Zeit ist es sehr still um unser Feuerwehrhaus geworden. Alle Übungsdienste und Aktivitäten sind eingestellt, nur noch wichtige Tätigkeiten dürfen durchgeführt werden.

Mit der Aktion #bluelightfirestation möchten wir euch zeigen, dass unsere Einsatzbereitschaft immer noch aufrechterhalten ist. Die Bevölkerung kann sich wie gewohnt 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag auf die Freiwillige Feuerwehr, sowie all die anderen ehrenamtlichen Hilfsorganisationen, verlassen. Im Einsatzfall gibt es keine Sperrfrist, denn unsere Hilfe kann jederzeit gebraucht werden.

Wir nehmen an der Challenge teil und nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Emmelshausen
Freiwillige Feuerwehr Niederburg
Freiwillige Feuerwehr Buchholz

Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Feuerwehrhauses und teilt dies auf Eurer Facebookseite mit dem Hashtag #bluelightfirestation #bluelightstation.

Foto des Monats

WebCams