Freiwillige Feuerwehr Gondershausen
Feuerwehr

Einsatz vom 04.01.2022 im Industriegebiet in Dörth

Heute Morgen gegen 8.27 Uhr wurde ein B3 Werkstattbrand in einer Halle im Industriegebiet Dörth gemeldet.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Halle bereits lichterloh. Durch den Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf den hinteren Gebäudeteil verhindert werden.
Die Werkstatt im vorderen Bereich brannte komplett aus. Nach ersten Erkenntnissen kam es bei Arbeiten in der Firma zur Brandentwicklung,
hierbei wurde eine Person leicht und zwei weitere Personen schwer verletzt.
Durch einen schnellen Löschangriff konnte ein übergreifen auf die benachbarten Hallen verhindert werden.

Weitere Einsatzkräfte:
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Emmelshausen
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buchholz
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Gondershausen
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Pfalzfeld
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Kastellaun
🚒Freiwillige Feuerwehr Löschzug Oberwesel
🚒Feuerwehr Rheinböllen mit Gerätewagen Gefahrgut
🚒Feuerwehr Oberwesel mit Gerätewagen Messtechnik
🚒Feuerwehr Simmern mit Gerätewagen Atemschutz
🚒Feuerwehr Buch-Mörz mit Facheinheit Information und Kommunikation
🚒Brand-und Katastrophenschutzinspekteur
🚒Fotodokumentator Rhein-Hunsrück
🚑Rettungsdienst
🚑SEG Sanitätsdienst
🚑SEG Verpflegung Malteser
🚙THW OV Simmern
🚓Polizei Rheinland-Pfalz
🚁Air Rescue Nürburgring
🚛Brodt Recycling
🚚Westnetz
🚚Rhein-Hunsrückwasser

Navigation

Foto des Monats

#bluelightfirestation

"Hilfe für die Helfer"

Danke LIQUI MOLY für die Spende.

Social Media



Kontakt

Tel: +49 6745 1011
info@ffwgon.de

WebCam

  • WebCam Gondershausen 1


  • Mehr

    Rechtliche Hinweise


    Adresse

    Rhein-Mosel-Str. 87
    56283 Gondershausen