New's zum Förderverein

Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2024

Am 23.03.2024 fand im Landgasthof Flaig unsere Jahreshauptversammlung statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder Wahlen für einen Teil des Vorstandes. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Euch den neuen/alten Vorstand vorzustellen.
Auf dem Bild seht Ihr von links nach rechts, (Reinhold Pies, Markus Weinheimer, Thomas Eiskirch, Jens Adams, Christoph Pies, Dirk Czarnecki, Alexander Caspers, Stefan Pies, Thorsten Louis, Stefan Hoffmann).

Der Förderverein wurde 1992 als gemeinnütziger Verein gegründet, um das Feuerwehrwesen in der Gemeinde Gondershausen ideell und materiell zu unterstützen. Dies geschieht überwiegend über Mitgliedsbeiträge und über ausgerichtete Veranstaltungen. Auch auf die Unterstützung der Jugendfeuerwehr legen wir großen Wert, da wir so unseren Nachwuchs fördern.
Um auch weiterhin unsere Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Du musst kein aktiver Feuerwehrmann sein, um Mitglied im Förderverein zu werden.

Möchtest auch du uns mit 15 Euro im Jahr unterstützen?
Dann schau auf unserer Webseite, (www.ffwgon.de) nach. Dort findest Du einen Mitgliedsantrag und weitere Informationen zum Förderverein.
Wir würden uns freuen, Dich auf einer unserer nächsten Veranstaltungen oder der nächsten Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

WebCam